Dallmann Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG

Dallmann Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG
Wiesenweg 7
49565 Bramsche

tel +49 (0) 5461 - 952 0
fax +49 (0) 5461 - 952 70
gruppe@dallmann-bau.de
www.dallmann-bau.de

Ansprechpartner: Thorsten Goerke

Als mittelständische Unternehmensgruppe, die von Anfang an inhabergeführt ist, stehen wir für zuverlässig und hochwertig ausgeführte Bauprojekte, die von echter Zusammenarbeit mit unseren Kunden geprägt sind. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der kompetent und vertrauenswürdig den langfristigen Nutzen jeder Bauleistung im Blick hat. Dass wir mit dieser Haltung richtig liegen, zeigen uns Kundenbeziehungen, die bis in das Jahr 1908 - unserem Gründungsjahr - zurückreichen. 



Unser umfassendes Leistungsangebot reicht von der Verkehrsinfrastruktur über Ingenieurtiefbau bis zum Wasserbau. Es basiert auf langjähriger Branchenerfahrung, hoch qualifizierten Mitarbeitern und zuverlässigen Spezialisten, die uns als Partner unterstützen. Auf dieser Grundlage bekommen Sie Lösungen, die hochwertig, dauerhaft und preiswert sind. Mit einer eigenen Sand- und Natursteingewinnung sowie modernen Beton-, Asphalt- und Recyclinganlagen sichern wir langfristig die direkte Rohstoffversorgung und -verarbeitung in unserem Unternehmen.