Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG

Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG
Fürstenauer Weg 68
49090 Osnabrück

tel +49 (0) 541 - 12168 0
fax +49 (0) 541 - 12168 801
uwe.fieselmann@koch-international.de
www.koch-international.de

Ansprechpartner: Uwe Fieselmann, Geschäftsführer

Als serviceorientierter Dienstleister bietet Koch International für jede Branche den passenden Logistik-Mix. Das Osnabrücker Unternehmen unterstützt seine Kunden mit zahlreichen Logistikleistungen, die individuell angepasst werden - vom nationalen Stückguttransport und Europaverkehren über See- und Luftfracht bis zur kompletten Lagerlogistik. Koch International unterhält mehr als 60.000 Quadratmeter Lagerflächen und realisiert umfassende Outsourcing-Konzepte. Anspruch des Unternehmens ist, dass seine Kunden stets auf der sicheren Seite sind: Sie können sich darauf verlassen, das ihr Auftrag in bestmöglicher Qualität erledigt wird. Um dieses zu gewährleisten, optimiert und erweitert der Logistik-Allrounder permanent seine Leistungspalette.

Koch International besteht seit mehr als 110 Jahren und beschäftigt 725 Mitarbeiter. Das mittelständische, inhabergeführte Familienunternehmen bekennt sich zu seiner besonderen Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt.

1993 gründete Koch International mit 13 weiteren Unternehmen das Netzwerk CargoLine, das heute aus 72 nationalen und internationalen Partnern besteht. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Güter schnell und sicher ihren Bestimmungsort erreichen.