Spedition Begemann GmbH & Co. KG

Spedition Begemann GmbH & Co. KG
Buersche Straße 56
49152 Bad Essen

tel +49 (0) 5472 - 70 00
fax +49 (0) 5472 - 79 94
post@spedition-begemann.de
www.spedition-begemann.de

Ansprechpartner: Frank Kesseböhmer, Geschäftsführer

Als mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister, der seine Partner mit Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität zu überzeugen versucht. Wir unterstützen unsere Partner bei der Planung und Realisierung von logistischen Dienstleistungen in sich wandelnden Märkten und möchten partnerschaftlich Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden erwirtschaften.

Als Transportunternehmen tragen wir in besonderer Weise Verantwortung für die Sicherheit im Straßenverkehr und für unsere Umwelt. Durch den frühzeitigen Einsatz technischer Innovationen und umfangreicher Energiesparmaßnahmen möchten wir aktiv dazu beitragen, dass Umweltschutz und Verkehrssicherheit nicht nur bloße Phrasen sind.

Wir verfügen über einen hoch motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiterstamm.