#Young Logistics Mitgliederbereich

Logistiktour 2022

WIR LADEN SIE HERZLICH AM 08. JUNI 2022 ZU EINER TAGESTOUR INS RUHRGEBIET EIN.

UNSER ERSTER ANLAUFPUNKT WIRD DAS CONTAINERTERMINAL IN HERNE SEIN, BEI DEM WIR UNS NEBEN DER BESICHTIGUNG DES CTH MIT DIRK KAPELLER (TERMINALLEITER ) AUSTAUSCHEN KÖNNEN. HIER WERDEN WIR UNS AUCH MIT HERRN ABELMANN (GESCHÄFTSFÜHRER LOG-IT CLUB E.V.) TREFFEN.

IM ANSCHLUSS FAHREN WIR WEITER NACH DUISBURG, WO WIR AUF DEM WASSERWEGE DEN DUISBURGER HAFEN IN FORM EINER 2-STÜNDIGEN HAFENRUNDFAHRT INKL. MITTAGSIMBISS BESICHTIGEN. HIER BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT EINES FACHLICHEN AUSTAUSCHES MIT CHRISTIAN NEGELE VOM DUISPORT.

 

AGENDA

8:15 UHR      ABFAHRT VOM PARKPLATZ BEI KOCH INTERNATIONAL FÜRSTENAUER WEG 68, 49090 OSNABRÜCK

10 UHR         BESICHTIGUNG DES CONTAINER TERMINAL HERNE AUSTAUSCH MIT DIRK KAPELLER, TERMINALLEITER

11 UHR          AUSTAUSCH MIT PETER ABELMANN, GESCHÄFTSFÜHRER DES LOG-IT CLUB E.V.

12 UHR          WEITERFAHRT NACH DUISBURG

13 UHR          SCHIFFFAHRT DURCH DEN DUISBURGER HAFEN AUSTAUSCH MIT DIRK NEGELE VOM DUISPORT

15:30 UHR     RÜCKFAHRT NACH OSNABRÜCK

Die Kosten betragen 99€ (zzgl. MwSt) pro Person und beinhalten die Fahrt sowie die Verpflegung. 

Senden Sie uns bis zum 27. Mai 2022 eine Mail an info@k-n-i.de um sich für die Fahrt anzumelden.

Wir freuen uns auf eine interessante Logistiktour mit Ihnen!