KNI-Webseite Mitgliederbereich

13. Juli 2020

Gerburgis Löckemann steht vor neuen Aufgaben

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder und Freunde des KNI,

nach einem knappen halben Jahr Tätigkeit für das Kompetenznetz, insbesondere im BMBF-Projekt Logist.Plus, werde ich zum 01. Juli 2020 die KNI-Geschäftsstelle verlassen und mich neuen Aufgaben in einem weiteren Forschungsprojekt zuwenden. Leider konnte ich während dieser Zeit aufgrund der Corona-Krise nur wenige Menschen persönlich kennenlernen. Viele Veranstaltungen mussten ausfallen, wurden verschoben oder virtuell organisiert. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle dennoch ausdrücklich bei den Mitgliedern, den Projektpartnern, dem Vorstand und der Kollegin in der Geschäftsstelle für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich habe den Verein als sehr lebendiges Netzwerk kennengelernt, der auch für die Zukunft noch viele gute Ideen in der Schublade hat. Es hat Spaß gemacht, hier mitzuwirken! Ich wünsche dem KNI und Ihnen persönlich alles Gute.

Viele Grüße

Gerburgis Löckemann

  Zurück