KNI-Webseite

08. September 2021

Sommerfest von KNI und autOS e.V.

Unter blauem Himmel und bei Sonnenschein fand am 2. September 2021 das Sommerfest des KNI statt. Zusammen mit den Mitgliedern des autOS-Netzwerks wurde es zu einem geselligen Abend mit spannenden Gesprächen im Biergarten des Hotel-Restaurants Busch-Atter.
Nach einer Begrüßung durch Rolf Meyer (KNI e. V.) und Susanne Mirza (autOS e.V.), tauschten sich die rund vierzig TeilnehmerInnen am Grillbuffet und bei dem gemeinsamen Essen aus.
Wir freuen uns, dass einige TeilnehmerInnen für das erste persönliche Zusammentreffen seit langem eine weite Anreise zurückgelegt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ulrich Grubert, der in Zusammenarbeit mit Nicole Büschen das Sommerfest organisiert hat.

  Zurück