#Young Logistics

20. April 2018

7. Nacht der Logistik

Nacht der Logistik - Karrierewege in der Logistik

Am 19. April 2018 von 18 - 22 Uhr fand im Alando in Osnabrück die "7. Nacht der Logistik" statt.

Was gefällt Jobeinsteigern besonders an der Logistikbranche? Welche Aufgaben bewältigen Logistikprofis in ihrem Job und wie ist der individuelle Karriereweg in der Logistik verlaufen? Das waren nur einige der Fragen, die die Referenten in ihren Vorträgen beantworteten und auch die Mitarbeiter aus den Unternehmen an den einzelnen Themenständen. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit zum Networking. „Auch in diesem Jahr haben wir den Fokus der Veranstaltung noch stärker auf das Thema Karriere in der Logistik gelegt. Die Vielfalt der Logistik in der Region bietet eine große Auswahl an spannenden Jobs für Berufseinsteiger“, sagt Rolf Meyer, 1. Vorsitzender des KNI e.V.

  Zurück